Victoria Beckham:
Bekommt Fitness-Tipps von Jennifer Aniston


Victoria Beckham taucht nun in die Geheimnisse der „Yogalosophie“ ein. Die ehemalige Sängerin und Fashion-Designerin wurde Berichten zufolge von Schauspielerin Jennifer Aniston in die Praktiken des Fitness-Regimes eingeführt. Diese kombinieren alte, meditative Praktiken des Yoga mit Astrologie, der Lehre der Sterne und Sternzeichen.

Ein Freund des Ex-Spice Girls verrät dem „Heat“-Magazin: „Victoria hasst Sport im Fitnessstudio, aber sie muss in Form bleiben, deswegen hält sie immer nach neuen, formstraffenden Übungen Ausschau. Sie hat sich die Yogalosophie-DVD besorgt und macht die Übungen zu Hause vier Mal in der Woche, um ihren Verstand und Geist neu auszurichten. Sie merkt die Veränderung richtig.“

Yogalosophie wurde von Personal-Trainer Mandy Ingber erfunden und verlangt vom Nutzer mehrere fordernde Stretch-Übungen, um Gewicht zu verlieren und Muskeln aufzubauen.

„Kautions-Cop“-Aktrice Aniston ist schon länger Anhängerin von Yogalosophie und meinte erst kürzlich, es sei „eines der spaßigsten, herausfordernsten Workouts“, die sie jemals absolviert habe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Yoga nach sternzeichen? Jetzt drehen die aber ganz durch!

Speak Your Mind