Kelly Osbourne:
Lässt auch mal Fünfe grade sein


Kelly Osbourne hält ihre neue, schlanke Figur, die sie sich durch das Training für die Tanzshow „Dancig with the Stars“ angeeignet hat, seit dem letzten Jahr. Das TV-Sternchen hat sich aber nicht immer so gut unter Kontrolle.

So konnte Osbourne den fettigen Leckereien aus dem Vereinigten Königreich nicht widerstehen, als sie kürzlich in die Landeshauptstadt reiste, um ihrem Verlobten Luke Worrall einen Überraschungsbesuch abzustatten.

Dem „Closer“-Magazin gestand sie: „Ich bin auf Nummer sicher gegangen, meinen Lieblingsort in London zu besuchen, an dem man das beste Wurst-Sandwich essen kann. Einen vernünftigen Tee habe ich im ‚The Dorchester’ getrunken und auch meine Lieblingsrestaurantkette aller Zeiten besucht – Wagamama.“

Ozzy Osbournes Tochter erklärte übrigens auch, dass es ihr egal sei, ob sie während der Reise zunehme. Sie fühle sich in ihrer Haut wohl, egal welche Kleidergröße sie habe.

Die Sängerin dazu: „Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, mich zu wiegen, deswegen weiß ich nicht, ob ich zugenommen hab. Aber mir ist es total egal. Ich war noch nie eines dieser Mädchen, das besessen von seiner Figur ist. So zu leben muss ganz schön langweilig sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Günther says:

    jaja und bald isse wieder fett und deprimiret und ballert sich die rübe mit drogen und alk zu. is doch immer das selbe mit diesen verwöhnten promigören!

Speak Your Mind