Lady Gaga:
Macht sich Gedanken um ihre Sexualität


Lady Gaga soll Berichten zufolge Angst haben, dass ihre Familie sie enterbt, wenn sie mit einer Frau zusammenkäme. Die „Telephone“-Interpretin behauptete letzten Monat, dass Homosexualität keine freie Entscheidung sei. Nun soll sie selbst mit ihrem eigenen Sexleben Probleme haben und Angst haben, wie ihre katholischen Eltern auf ihren Lebenstil reagieren könnten.

Ein Insider dazu: „Gaga ist sich nicht sicher, ob sie mit einem Mann oder einer Frau zusammen sein will. Sie hat Angst, wenn sie sich in eine Frau verliebt, dass ihre Familie sie zurückweisen würde, weil sie im Endeffekt doch wollen, dass sie mit einem Mann häuslich wird. Trotz Gagas Erfolg ist ihr Liebesleben doch total aus dem Ruder gelaufen – und das eigentliche Problem dabei ist, dass sie Angst hat, sich selbst zu erlauben, sich in eine Frau zu verlieben.“

Obwohl die „Poker Face“-Hitsängerin, die mit richtigem Namen Stefani Germanotta heißt, schon früher offen über Beziehungen mit anderen Frauen geredet hat, denke ihre Familie doch, dass das nur zu ihrem Bühnengesicht gehöre.

Der Vertraute erzählt dem „LOOK“-Magazin weiter: „Das große Problem ist, dass Stef trotz ihrer wilden Persönlichkeit, aus einer ultra-traditionellen italienischen, katholischen Familie kommt. Stef erzählte mir, dass ihre Großmutter ein gebrochenes Herz habe, da sie nicht häuslich sei und noch nicht geheiratet habe.“

Erst letzten Monat verkündete die 24-Jährige, dass sie glaube, homosexuelle Frauen und Männer seien so geboren.

Das durchgeknallte Singvögelchen gab preis: „Es gibt transsexuelle Frauen und Frauen im falschen Körper. Plötzlich wird es gefährlich, weil es Leute auf der Welt gibt, die glauben, dass Homosexualität eine freie Entscheidung wäre. Ist es nicht, wir werden so geboren.“

Lady Gaga live:

10.05.2010 Hamburg
11.05.2010 Berlin
24.05.2010 Oberhausen

Hier gibt´s die Tickets!

Ausverkauft? Dann hier probieren!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lady Gaga am Flughafen Tegel.

Lady GaGa trifft in der Hauptstadt ein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind