Echte Trennung:
Jim Carrey und Jenny McCarthy kein Paar mehr


Jim Carrey und Jenny McCarthy haben sich nach fünf gemeinsamen Jahren getrennt. Der 48-jährige Komödiendarsteller hat via Twitter bekannt gegeben, dass die Beziehung zu McCarthy beendet sei. Beide beteuern dabei, dass sie sich unter freundschaftlichen Umständen getrennt haben.

„Jenny und ich haben gerade die fünfjährige Beziehung gelöst“, twitterte der Komiker. „Ich bin für das große gemeinsame Glück dankbar und wünsche ihr das Allerbeste. Seid nicht traurig, Leute! Es ist eine schöne Welt und wir bekommen alle, was wir am meisten brauchen!“

Auch das blonde Model meldete sich per Twitter zu Wort und beteuerte, wie dankbar sie für die gemeinsame Zeit sei und dass sie weiterhin zu seiner Tochter Jane (22) halten wolle.

„Ich bin so dankbar für die Jahre, die Jim und ich zusammen hatten. Ich werde Jane weiterhin treu verbunden bleiben und Jim immer als meinen Hauptdarsteller im Herzen tragen“, zwitscherte sie.

Noch im Februar hatte McCarthy ihre Freude über das erste Enkelkind Carreys nicht verbergen können. Als seine Tochter Jan ihren ersten Sohn Jackson zur Welt brachte, sagte sie: „Ich denke, dass ich eine tolle Oma sein werde. Die weltbeste!“

Das ehemalige Playboy-Model behauptete übrigens vor nur wenigen Wochen noch, dass sie sogar in Betracht ziehe, Carrey vor den Traualtar zu zerren – natürlich nur wegen der steuerlichen Vorteile. „Wir sagen zwar ’nie‘ – aber wer weiß das schon? Vielleicht eines Tages aus Steuergründen, wenn wir alt sind.“

Carrey war bereits zwei Mal zuvor verheiratet. Seine erste Ehe hatte er mit der Kellnerin Melissa Womer, Janes Mutter, von der er sich 1995 trennte. Mit seiner „Dumm und dümmer“-Kollegin Lauren Holly war er nur weniger als ein Jahr verheiratet, nachdem sie sich 1996 trauten.

Jenny war zuvor die Ehefrau von Schauspieler und Regisseur John Mallory Asher, den sie 1999 ehelichte. Das Paar hat einen Sohn namens Evan, der 2002 geboren wurde. Sie gaben ihre Trennung 2005 bekannt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind