Kelly Osbourne:
Ständig im Kampf gegen ihre Sucht


Kelly Osbourne denkt jeden Tag über Drogen nach. Das Model wurde schon vier Mal in eine Klinik eingewiesen, um gegen seine Abhängigkeit von Schmerzmitteln behandelt zu werden.

Ganz entkommen könne man seinen Dämonen aber nie: „Wenn du einmal abhängig warst, wirst du es immer sein. Du wirst bis zu dem Tag, an dem du stirbst, eine Abhängige sein. Ich denke jeden Tag darüber nach.“

Gegenüber dem „Stylist“-Magazin fügt sie hinzu: „Ich überprüfe mich ständig selbst und mein Gewissen, um sicher zu gehen, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde. Wenn es mir schlecht geht, rufe ich meine Therapeutin an und bespreche es mit ihr. Es gibt so viele Dinge, die du tun kannst, um sicher zu gehen, dass du keine Drogen nimmst.“

In ihrem Buch „Fierce“ spricht die jüngste Osbourne-Tochter offen darüber, wie sie von Vicodin abhängig wurde, als sie 17 Jahre alt war. Der Star kam zum ersten Mal mit dem Effekt des starken Schmerzmittels in Berührung, als er mit 13 seine Mandeln herausoperiert bekam. Drei Jahre später schmiss die junge Frau bis zu 50 Tabletten am Tag ein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    Die Osbournes sind wirklich eine schlimme Familie! Wirklich traurig!

Speak Your Mind