J.K. Rowling:
Hoffnung für Harry Potter?


Harry Potter-Fans dürfen wieder hoffen. Möglicherweise wird ihr Lieblingsmagier irgendwann neue Abenteuer erleben.

Entsprechendes deutete Potter-Erfinderin J.K. Rowling am Osterwochenende in Washington an. Beim jährlichen „Easter Egg Roll“ auf der Wiese hinter dem Weißen Haus, zu dem immer Tausende Kinder zu Spiel und Spaß eingeladen werden, schaute auch die Bestsellerautorin vorbei.

Zunächst las sie einer Gruppe Kinder aus einem ihrer Bücher vor und stellte sich dann den Fragen ihrer jungen Fans. Dabei wollte sie nicht ausschließen, dass Harry Potter eines schönen Tages zurückkehrt. „Vielleicht in zehn Jahren. Es hängt davon ab, wie ich mich fühle“, so Rowling laut der „Washington Post“.

Auf jeden Fall werde sie weiter Bücher schreiben. „Ich bin ziemlich sicher, dass ich in nicht allzu ferner Zukunft ein neues Buch herausbringen werde“, verriet die Autorin. Worum es darin geht, wollte Rowling aber nicht ausplaudern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Richard Young

von TIKonline.de

Comments

  1. Johanna says:

    ich bin gespannt, was sie nach Potter für einen Roman herausbringen wird. ich hoffe, es wird ein Knaller!

Speak Your Mind