Max Raabe:
Nackt-Scanner braucht das Land


Max Raabe kommt mit seinem Palastorchester ganz gut rum in der Welt. Mit Sicherheitskontrollen an Flughäfen kennt er sich also bestens aus. Und als ausgewiesener Experte plädiert der Sänger für die viel diskutierten Nackt-Scanner.

Der „Gala“ erklärte er, dies wäre ein guter Weg, die schrecklichen Barfuß-Checks abzuschaffen. Raabe empfindet es als großes Übel, am Flughafen immer die Schuhe ausziehen zu müssen.

„Nicht nur, dass man schnell ein kleiner Kasper ist, wenn man ohne Schuhe dasteht. Man muss bei diesen Sicherheitskontrollen auch noch auf demselben Pfad trampeln, auf dem vorher Tausende mit ihren Schweißsocken langgeschlichen sind. Das finde ich unangenehm.“

Max Raabe und sein Palastorchester live erleben. Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Günni says:

    Max du Held! Ich hasse auch Stinkesocken am Flughafen! Meistens sind’s ja die Frauen mit ihren Stiefeln, die die erstmal ausziehen sollen…. Schrecklich! Nacktscanner für alle!!!!

  2. Klodhilde says:

    Ich hoffe Max hat auch was zum Vorzeigen im Nacktscanner 😉

Speak Your Mind