Whitney Houston:
Ist über Gerüchte entrüstet


Whitney Houston dementiert das Gerücht, dass sie wegen ihrer Drogensucht im Krankenhaus liege. Die stimmgewaltige Sängerin musste ihre vier Auftritte in Europa in dieser Woche absagen, da sie in einem Pariser Krankenhaus wegen einer Atemweginfektion behandelt werden musste.

Behauptungen, sie sei wieder in alte Muster verfallen und habe Drogen genommen, streitet sie vehement ab: „Mir geht es wunderbar. Ich bin bereit, weiterzumachen und meine Welttournee fortzusetzen.“

Zu den fiesen Gerüchten erklärt Houston: „Lächerlich. Ich werde darauf einfach nicht reagieren. Ich lese mir das noch nicht einmal durch.“ Und sie erklärt, dass Ärzte sie angewiesen hätten, sich in stationäre Behandlung zu begeben: „Mir geht es gesundheitlich sehr gut. Aber in dieser Zeit des Jahres habe ich viel mit Allergien zu kämpfen.“

Die 46-Jährige gestand 2002, Probleme mit Alkohol und Drogen gehabt zu haben. Damals schob sie die Schuld auf ihre skandalöse Beziehung zu ihrem damaligen Ehemann Bobby Brown. Danach war Houston auf Entzug und feierte im vergangenen Jahr ihr Comeback. Die Welttournee der Soul-Röhre wird wahrscheinlich in der kommenden Woche im englischen Birmingham fortgesetzt.

12.05. Berlin, O2 World
13.05. Leipzig, Arena
16.05. Hannover, TUI Arena
17.05. Hamburg, Color Line Arena
21.05. München, Olympiahalle
22.05. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
26.05. Oberhausen, König Pilsener Arena
27.05. Nürnberg, Arena
29.05. Mannheim, SAP Arena
31.05. Frankfurt, Festhalle

Hier gibt´s die Tickets!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Whitney trifft in Freiburg ein.

Die zahlreichen Fans beglückte Whitney mit Autogrammen.

Whitney Houston reist ab.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Halte durch Whitney! Wir warten auf Dich hier in Deutschland! Wehe Du sagst ab!

  2. Klodhilde says:

    Ich hattes ja fast geahnt das die Frau niemals ihre grosse Tour nicht durchstehen wird! Whitney geht vor die Hunde wenn sie weiter Alkohol, Stress und Drogen ausgesetzt ist!

Speak Your Mind