Robert Pattinson:
Pfeift auf die Vorbildrolle


Robert Pattinson will kein Vorbild sein. Der 23-jährige Schauspieler mache sich keine Sorgen wegen des Eindrucks, den er jüngeren Fans mit seiner Rollenauswahl vermittele, weil es an den Eltern liege, ihren Kindern Moral beizubringen.

Der Frauenschwarm dazu: „Das kümmert mich am wenigsten. Ich finde es so lächerlich, diese Menschen, die Druck auf die Künstler ausüben. Ich denke, dass die Eltern diejenigen sein sollten, die den Kindern was beibringen. Je mehr man versucht, solche Dinge zu verstecken, desto aufregender und anziehender sind sie.“

Das Teenie-Idol fährt fort: „Die Abstinenz-Bewegung ist nur eine Reaktion auf jeden, der in den letzten 20 Jahren oder so von Sex so besessen war. Es ist verrückt zu glauben, dass Jugendliche, deren Hormone verrückt spielen, plötzlich denken: ‚Oh, davon will ich nichts wissen’.“

Über seinen neuen Film „Bel Ami“ mit Uma Thurman behauptet Pattinson gegenüber „Time Out Dubai“: „Dieser Typ ist ein komplettes Arschloch. Er bleibt ein Arschloch bis zum Schluss und jeder applaudiert ihm deswegen.“

Bel Ami“, in dem auch Christina Ricci und Kristin Scott Thomas mitspielen, soll 2011 in die Kinos kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind