Miley Cyrus:
Hochzeit zum 18. Geburtstag?


Im November wird Miley Cyrus 18 Jahre alt. Glaubt man dem amerikanischen „OK!“-Magazin, hat sich die Jungschauspielerin für ihren Ehrentag etwas ganz besonderes ausgedacht: Angeblich will sie ihren Freund Liam Hemsworth vor den Altar zerren.

Das Klatsch-Blatt beruft sich dabei auf eine gut unterrichtete Quelle, die brühwarm verriet: „Miley ist so in Liam verliebt, dass sie ihn unbedingt heiraten will. Wenn sie im November 18 wird, soll die Hochzeit steigen.“

Sie soll sogar ihre Mutter gebeten haben, den Bund fürs Leben in deren Hochzeitskleid schließen zu dürfen.

Die ganze Story hat nur einen Haken. Mileys Eltern halten ihre Tochter für viel zu jung zum Heiraten und haben das Gerede über eine bevorstehende Hochzeit schon als Witz bloßgestellt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die heiratet niemals! sonst müsste sie ja ihre kohle teilen 😉

  2. Also ich glaube das auch NICHT wirklich ://
    hmm ich denke sooo blind ist miley nicht das sie nicht merkt oder weiss das so etwas gerade JETZT in ihren Jungen Jahren NICHT für immer halten kann und schon gar nicht bei einer so tempramnetvollen Person wie sie es ist!!!!!

Speak Your Mind