Justin Timberlake und Jessica Biel:
Endgültiges Liebes-Aus?


Aus und vorbei: Justin Timberlake und Jessica Biel haben ihre Beziehung angeblich endgültig an den Nagel gehängt. Das Schauspieler-Paar hatte schon einmal versucht, seine Liebe zu retten. Jetzt scheinen beide jedoch begriffen zu haben, dass es keine gemeinsame Zukunft gibt.

Ein Insider erklärt dem „Sunday Mirror“ gegenüber: „Justin hat wirklich geglaubt, dass Jessica die Richtige sei. Und Jessica dachte genauso. Aber die Beziehung ist einfach im Sande verlaufen. Sie arbeiten beide sehr hart an ihren Karrieren und werden Freunde bleiben – aber die Romantik ist weg … Es war nur eine Frage der Zeit.“

Momentan steht Timberlake in der Komödie „Bad Teacher“ mit seiner Ex-Freundin Cameron Diaz vor der Kamera. Dabei sind sie sich anscheinend wieder näher gekommen.

„Cameron war diejenige, die Justin unbedingt bei dem Film dabei haben wollte“, verrät der Vertraute weiter. „Sie wollte ihn von Anfang an. Im Drehbuch stehen viele heiße Liebesszenen und einige leidenschaftliche Küsse. Sie haben viel Spaß dabei.“

Justin Timberlake hat seine musikalische Karriere erst einmal auf Eis gelegt. Stattdessen will er mehr in Filmen mitspielen. Im 3-D-Animationsfilm „Yogi Bear“ wird der ehemalige N’Sync-Star Boo-Boo seine Stimme verleihen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Justin Timberlake posiert in Berlin.

Justin Timberlake kommt zu einer Modepräsentation nach Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Na endlich hat die diese pfeife vom hals. ich biete mich gern als nachfolger an

Speak Your Mind