Robert Pattinson:
Bald im Nirvana?


Robert Pattinson wäre eigenen Angaben zufolge eigentlich lieber ein Rock-Star, spielt in einer Band und war schon auf dem Soundtrack von „Twilight“ zu hören. Nun könnte sein Traum in Erfüllung gehen, und zwar auf der Leinwand.

Wie die britische „Sun“ erfahren haben will, soll Pattinson Nirvana-Ikone Kurt Cobain spielen. Cobain-Witwe Courtney Love will demnach unbedingt, dass der „Twilight“-Star ihren toten Ehemann in dem Biopic „All Apologies“ verkörpert.

Pattinson soll sie so lange mit Anrufen und E-Mails genervt haben, bis die Hole-Sängerin einwilligte.

Love selbst würde gern von Scarlett Joahnsson dargestellt werden, wie ein Insider zu berichten weiß: „Scarlett versteht sich gut mit Frances Bean, ihrer Tochter mit Kurt.“ Als Regisseur soll Love David Fincher im Auge haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. so richtig Ähnlichkeit mit Cobain hat er ja jetzt nich…bin skeptisch

Speak Your Mind