Sarah Connor:
Ist offiziell verliebt


Seit wenigen Wochen ist Sarah Connor eine geschiedene Frau. Allein ist die Sängerin deshalb aber nicht. Nachdem schon länger Gerüchte um ihr Liebesleben kursierten und in den letzten Tagen Bilder auftauchten, die Sarah kuschelnd mit ihrem Manager Florian Fischer zeigen, ging die 29-Jährige jetzt in die Offensive.

Auf ihrer Webseite ließ Connor ihre Fans wissen: „Ja, ich bin seit einigen Monaten sehr verliebt und glücklich in einer festen Beziehung mit einem wundervollen Mann.“ Weitere Details werde sie aber nicht preisgeben. Die Fehler der Vergangenheit werde sie nicht wiederholen. Ihr gehe es aber fantastisch und ihr Herz könne wieder lachen, so Connor weiter.

Bereits im vergangenen September gaben sich Connor und Fischer bei einer Gala in Berlin sehr vertraut, wie TIKonline.de beobachten konnte. Der 35-jährige Manager, der gemeinsam mit Adel Tawil einst die Boygroup „The Boyz“ gründete, wich nicht von Sarahs Seite. Später konnten beide beim gemeinsamen Abendessen beobachtet werden.

Damals sagte uns Sarah Connor: „Zu Hause habe ich keinen Manager! In meinem Beruf habe ich Manager, die für mich viele Termine regeln. Zu Hause muss ich es selber machen und jede alleinerziehende Frau kennt die Herausforderung in so einer Situation. Es macht Spaß.“

Connor hat zwei Kinder mit Marc Terenzi, den sie im Februar 2004 geheiratet hatte. In der Doku-Soap „Sarah and Marc in Love“ wurde die Kirchliche Trauung für das Fernsehen in Szene gesetzt. Die Ehe scheiterte jedoch im November 2008.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Mehr Fotos von Sarah Connor haben wir hier!

Sarah Connor über ihr Privatleben.

Marc Terenzi über Sex mit der Ex!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Na endlich isses raus! Das hat aber auch lange gedauert. Mensch Sarah, das Statement war längst überfällig!

  2. Das ist schade! Ich dachte ich hätte noch eine Chance bei ihr..

  3. Sex mit dem Manager??!! Na hallo, das ist ja ne Flotte Nummer! Ob das auf Dauer gut geht??!!

  4. Pffff von wegen Marc wäre der schlimme, soo fies und … ist der liebe Marc nicht!!!!!!!!

    TROTZDEM jeder des seine: VIEL GLÜCK!!!!!!!!!

Speak Your Mind