Marc Terenzi:
Bleibt in Sarahs Nähe


Zwar sind Marc Terenzi und Sarah Connor seit dem 9. März ganz offiziell geschiedene Leute, trotzdem scheint der Sänger immer noch die Nähe seiner Ex-Frau zu suchen.

Wie Terenzi der Berliner „B.Z.“ anvertraute, wohnt er seit heute in der Hauptstadt, genau wie Sarah. „Ich ziehe am 14. April nach Berlin ins Sony Center“, wird Terenzi von dem Blatt zitiert. Er wolle einen Film produzieren, so Terenzi weiter.

Ganz nebenbei wäre er auch noch in der Nähe der beiden gemeinsamen Kinder Tyler (6) und Summer (3), die bei Sarah Connor leben. Terenzi dazu: „Unsere Kids werden uns immer verbinden. Dafür liebe ich Sarah. Das wird sich nie ändern.“

Connor hatte erst gestern bestätigt, dass sie sich wieder in einer Beziehung befinden würde und sehr glücklich sei. Ihr Auserwählter soll ihr Manager Florian Fischer sein

Connor und Terenzi hatten 2008 nach knapp fünf Jahren Ehe ihre Trennung bekannt gegeben.

Marc Terenzi über Sex mit der Ex!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ohne seine Ex is der ja auch ein Niemand

Speak Your Mind