Brooke Mueller:
Scheidung von Charlie Sheen?


Brooke Mueller will angeblich die Scheidung von Charlie Sheen. Die Frau des Seriendarstellers zieht nun eine endgültige Trennung in Betracht, nachdem berichtet wurde, dass ihr Promi-Gatte untreu war. Mueller und Sheen sind seit 2008 verheiratet und haben die 13 Monate alte Zwillingssöhne Max und Bob.

Angeblich soll Sheen sie mit dem Unterwäschemodel Angelina Tracy betrogen haben. In der Ehe der beiden kriselt es angeblich schon seit geraumer Zeit. Im Dezember des vergangenen Jahres soll Sheen seine Frau sogar bedroht und tätlich angegriffen haben.

Ein Freund der Immobilienmaklerin verrät „E! Online“ dazu: „Brooke zieht ernsthaft eine Scheidung in Betracht. Sie ist von dem, was Charlie momentan abzieht, nicht überrascht. Sie tut alles, um eine gute Mutter für Max und Bob zu sein. Über Charlie hat sie hingegen keine Kontrolle.“

Ein Pressesprecher des Schauspielers, der sich momentan auf Alkoholentzug befindet, beteuert jedoch, dass das Verhältnis zwischen Sheen und Tracy rein freundschaftlich sei. Beide hätten sich während des Entzugs kennengelernt, sie sei die Schwester einer Patientin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. tja Pack schlägt sich Pack verträgt sich

Speak Your Mind