Zac Efron:
Schluss mit Teenie-Kram


Zac Efron unternimmt einen Imagewechsel und wird in seinem nächsten Film einen durchtriebenen Kokain-Schmuggler spielen.

Der Schauspieler, der mit der „High School Musical“-Filmreihe zum Teenie-Idol aufstieg, stellt in seinem neuen Gangster-Streifen „Snabba Cash“ einen Koks-Dealer dar. Die Geschichte des Films basiert auf einem Jens Lapidus Roman von 2006. Es geht um ein paar Freunde, die vom großen Geld träumen und dabei auch vor Drogenhandel und organisiertem Verbrechen nicht haltmachen.

In Hollywood war ein Wettbieten um den Streifen ausgebrochen, bevor Warner Bros sich die Rechte sichern konnte. Der 22-jährige Frauenschwarm spielt laut Informationen des „Hollywood Reporter’s Heat Vision Blog“ eine der sechs Hauptfiguren und wird außerdem mit seiner neuen Firma, die er mit seinem Manager Jason Barrett gegründet hat, co-produzieren. Die Rolle ist der letzte Coup des Hollywood-Beaus, der sich langsam aber sicher von seinem Teenager-Image entfernt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. na hauptsache die ganzen kiddies kriegen davon keinen schreck

Speak Your Mind