Gerard Butler:
Passionierter Rockträger


Gerard Butler hat noch einmal betont, dass er und Jennifer Aniston kein Paar sind. Der „TV Movie“ sagte er: „Wenn es so wäre, hätte ich es längst zugegeben, weil ich diese Art Geheimniskrämerei ziemlich bescheuert finde.“

Zu Beginn seiner Karriere sei es ihm häufiger passiert, dass er sich am Set eines Films in eine Filmpartnerin verliebt hätte. „Aber die Beziehungen hielten immer nur ein paar Wochen, und danach war es superunangenehm, weiterzuarbeiten“, hat der Mime seine Lektion gelernt.

Er wollte auch unbedingt klarstellen, dass er kein Macho sei. Der Eindruck würde nur entstehen, weil er – wie alle Schotten – so wild und maskulin auftrete. Besonders, wenn er einen Kilt trage, fühle er sich stark und sexy. Dann sei er zu allem in der Lage.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Jennifer Aniston und Gerard Butler kuscheln für die Kameras.

Jennifer Aniston in High Heels, Rock und äußerst engem Top in Berlin.

Jennifer Aniston, Gerard Butler und Andy Tennant machen Werbung für ihren Film „Der Kautions Cop“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Was der wohl drunter trägt? 😉

Speak Your Mind