Jessica Alba:
Dreht nur noch Filme mit Niveau


Jessica Albas Entscheidungen für oder gegen eine Rolle richteten sich in der Vergangenheit nach der Kohle. Die 28-Jährige spielte in Blockbustern wie „Fantastic Four“, „Ungeküsst“ und „Sin City“ mit. Sie gibt zu, jetzt Filmrollen annehmen zu wollen, die sie vor der Geburt ihres Töchterchens Honor im Juni 2008 nicht in Erwägung gezogen hätte.

Die schöne Latina darüber: „Als ich mir freigenommen habe, sagte ich mir, dass es gute Filmemacher und gute Charaktere sein müssen, damit ich wieder einsteige. Ich will endlich Sachen machen, vor denen ich Angst habe. Ich hatte das Gefühl, dass meine vorherigen Entscheidungen von der Wirtschaft motiviert gewesen waren. Ich tat, was ich konnte, um eine Verbindung mit dem Publikum einzugehen und um im Gespräch zu bleiben.“

Einer dieser Filme ist ihr neuer Streifen „Machete“ von Robert Rodriguez, den Alba als old school“ bezeichnet. Dem „Total Film2-Magazin erzählt sie: „Er sieht hart aus! Er geht in die Richtung der old school-Filme von Robert … „El Mariachi“, „From Dusk Till Dawn“, „Desperado“. Er ist sehr intelligent und total cool. Ich darf Zwillinge spielen!“

„Machete“, in dem auch Lindsay Lohan und Michelle Rodriguez mitspielen, soll noch in diesem Jahr in die Kinos kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind