Tatjana Gsell:
Ex-Manager über Drogensucht und Liebes-Comeback!


Schon seit Tagen sorgt Tatjana Gsell für Schlagzeilen. Zum einen geht es um Kokainvorwürfe, zum anderen wird über ein Liebescomeback mit ihrem Ex Prinz Ferfried von Hohenzollern spekuliert.

Am Abend trafen wir Andy Moor auf einer Veranstaltung in Berlin. Der Musikproduzent kennt Tatjana schon lange und war vor vier Jahren ihr Manager. Drogen waren schon damals ein Streitthema:

„Ich bin ja ihr Produzent gewesen und ich habe damals schon gesagt im Fernsehen: Tatjana, nicht mehr soviel Backpulver! Es hat keiner so richtig geglaubt. Das war traurig, denn ich wollte eigentlich damit sagen: Tatjana, hör auf damit, sonst richtest du dich irgendwann zu Grunde. Das Zeug ist am Ende des Tages vielleicht tödlich. Ich kenne sie noch, wo sie schlank war. Wenn man sie heute sieht, sieht man, wie sie aufgedunsen ist. Es ist traurig, dass Tatjana einfach nicht loslassen kann.“

Die große Versöhnung und Rückkehr an die Seite zu Prinz Ferfried hält Moor für unwahrscheinlich: „Ich kenne ja beide. Ferfried und Tatjana waren ja ein Paar gewesen bis zuletzt. Aber ich glaube, dass an den Gerüchten nichts dran ist. Dass Tatjana mit Sicherheit nicht zu Ferfried zurückgehen wird … Tatjana war immer diejenige, die gesagt hat, Ferfried, den will ich nicht mehr haben.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Andy Moor über Tatjana Gsells Drogenproblem.

Das letzte Liebesinterview von Tati und Foffi.

Tatjana und Ferfried tauschen Küssen aus.

2006 war das Promi-Paar ein beliebtes Fotoobjekt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind