Paris Hilton:
Verkriecht sich bei Mama und Papa

Paris Hilton lässt sich von ihrer Familie über ihren Verflossenen hinwegtrösten. Die 29-jährige Hotelerbin hat Unterschlupf bei ihren Eltern Kathy und Rick in Los Angeles gesucht, nachdem sie und ihr Freund Doug Reinhardt sich nach 14 Monaten Beziehung voneinander getrennt haben.


Auf Twitter verkündet das Reality-TV-Starlet: „Bin bei meinen Eltern zu Hause und bereite mich auf einen Abend mit den Mädels vor.“

Abgesehen von dem Liebes-Aus muss Hilton außerdem andere Schicksalsschläge verschmerzen. „Habe gerade meinen Blackberry fallen lassen und jetzt ist der Bildschirm kaputt“, zwitschert sie weiter. „Jetzt kann ich nichts mehr sehen oder lesen. Ich habe mit Telefonen immer so ein Pech!“

Paris Hilton PK in Berlin (Photo: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind