Vanessa Hudgens:
Freut sich auf „HSM“-Ableger


Vanessa Hudgens freut sich auf den “High School Musical”-Ableger “Sharpay’s Fabulous Adventure”. Die 21-Jährige möchte zwar nicht mehr längerfristig in der Teenie-Reihe dabei sein, gegen einen Gatsauftritt hätte sie aber nichts, wenn ihre Freundin Ashley Tisdale sie darum bitten würde.

Die schöne Latina dazu: „Wenn sie meinen würde: ‚Hey!’ würde ich antworten: ‚OK!’. Tja, sie ist meine beste Freundin. Ich weiß auch nicht. Ich werde für sie die Werbetrommel rühren und es wird großartig sein. Die Kinder lieben Sharpay und ich liebe Sharpay. Ihre Kostüme und ihre Kleider und alles andere. Es macht so viel Spaß und ich bin wirklich froh, dass sie es macht.“

Über die Möglichkeit eines Comebacks ihres Charakters Gabriella Montez meint die Freundin von Zac Efron gegenüber „MTV News“: „Ich denke nicht, dass mein Charakter so viele witzige Kostüme wie sie hat. Also lohnt es sich nicht.“

Der Dreh für „Sharpay’s Fabulous Adventure“ soll diesen Sommer beginnen, damit der Film 2011 Premiere feiern kann.

Hudgens übernimmt demnächst mehrere Filmrollen, unter anderem spielt sie in dem Action-Fantasy-Streifen „Sucker Punch“ und „Beastly“, einer modernen Interpretation der Geschichte von „Die Schöne und das Biest“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.