Sonya Kraus:
Erstes Kind im Anmarsch


Na das ist doch mal eine Überraschung: Sonya Kraus erwartet ihr erstes Kind. Auf Nachfrage von TIKonline.de bestätigte Kraus` Management einen Bericht der „Bild-Zeitung“, nach dem die blonde TV-Moderatorin schon im sechsten Monat sei und kaum einer es bemerkt hat.

Auch Sonya selbst brauchte eine Weile, bis sie mitbekam, dass sie in anderen Umständen ist. „Es ist ein wunderbarer Unfall. Zuerst habe ich wirklich gar nichts gemerkt. Erst als alle DREI Beulen, auch die obere Etage, ziemlich riesig wurden, war’s mir klar“, zitiert das Blatt die Frankfurterin.

Für sie sei es ein herrliches Abenteuer, das sie einfach nur großartig finde. Sie fühle sich prima, nicht zuletzt, weil sie bisher von den üblichen Nebenwirkungen wie Übelkeit und Fressattacken verschont geblieben ist. Auch der werdende Vater freue sich sehr, so die 36-Jährige.

Sie gibt aber zu, dass sie gehörigen Respekt vor der Geburt habe. „Aber das haben schon ganz andere vor mir geschafft“, ist Kraus optimistisch. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wollte die schöne Blondine nicht verraten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Na hoffentlich verschwindet die dann endlich mal von der Mattscheibe!

  2. Klodhilde says:

    ich hoffe das wir mal den vater kennenlernen! viel glück sonya!

  3. baerchen says:

    Drei Beulen? Ein Unfall? Wie spricht die denn über ihr Baby??? Findet die das lustig?

Speak Your Mind