Miley Cyrus:
München-Besuch fällt aus

Jetzt steht es fest: Miley Cyrus und ihr Freund Liam Hemsworth kommen nicht wie geplant nach München! Eigentlich sollten die Beiden am Samstag ihren Film „Mit dir an meiner Seite“ in der bayrischen Landeshauptstadt vorstellen, doch die Aschewolke des isländischen Vulkans Eyjafjallajökull und das damit einhergehende Flugverbot machten dem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung.

Schon gestern hatte Miley die Teilnahme an der großen Premierenfeier in London abgesagt. Und nun fallen auch die Termine in München und Rom ins Wasser. Schade, aber nicht zu ändern. Der Film läuft trotzdem ganz nach Plan am 29. April an.



Miley Cyrus schreibt Autogramme in Berlin!



Miley Cyrus verzückt Berlin!

Miley Cyrus posiert in Berlin für Fotografen!



Miley Cyrus spaziert durch Berlin!



Miley Cyrus erhält ein goldene Schallplatte!



Miley Cyrus geht auf Tuchfühlung mit ihren Fans in München!



Miley Cyrus erhält den Goldenen Otto!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. NNNNNNNNNNNEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!

  2. Klodhilde says:

    wiewiewie? soll sie doch mit der fähre kommen? ausserdem dachte ich man kann fliegen? muss sie halt mal in der warteschlange stehen!

  3. baerchen says:

    kinder, kinder! kriegt euch wieder ein! miley zockt euch doch eh nur alle ab! sowas eingebildetes wie dieses göhr gibts doch gar nicht!

  4. An baerchen:Sag mal warum gehst du hir drauf und schreibst so ein müll.wenn du sie nicht leiden kannst geh nicht auf diese seit und verkneifs dir einfach solche dummen kommentare abzugeben.

Speak Your Mind