Cameron Douglas:
Bekommt fünf Jahre aufgebrummt




Cameron Douglas muss für fünf Jahre hinter Gitter. Der Sohn des 65-jährigen Hollywood-Schauspielers Michael Douglas wurde im Juli letzten Jahres im New Yorker Gansevoort Hotel mit illegalen Suchtmitteln erwischt und hatte sich im Januar des Drogenhandels und -Besitzes für schuldig erklärt. Bei der Urteilsverkündung sagte Richter Richard Berman, dass dies Camerons letzte Chance sei, sich zu läutern. Zu dem Urteilsbeschluss sei er außerdem unter Berücksichtigung von mehr als zwei dutzend Briefen gekommen, in denen um ein gnädiges Urteil für den 31-Jährigen gebeten wurde.

Darunter befanden sich ein emotionaler Brief seiner Mutter Diandra (51), die bis 2000 mit Michael Douglas verheiratet war, und eine Bittschrift seines berühmten Vaters. In dem handgeschriebenen Brief hatte dieser beteuert, dass sein Sohn unter dem Ruhm seines Vaters und Großvaters, Leinwand-Legende Kirk Douglas, gelitten hätte. Auch familiäre Probleme hätten zu seiner Drogensucht und den kriminellen Handlungen geführt hätten.

Bevor er sein Urteil erhielt, erklärte Cameron, er sei zum ersten Mal in seinem erwachsenen Leben clean und dankbar dafür, dass sich ihm nun die Gelegenheit biete, dies auch zu bleiben.




Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Oh das muss ein Schock sein für Familie Douglas! Diese scheiss Drogen!

  2. Hat er sich redlich verdient

Speak Your Mind