Jean Pütz:
Hat mit 73 noch mal was Kleines vorbereitet


Jean Pütz schaut erneut Vaterfreuden entgegen. Laut dem Kölner „Express“ erwarten der 73-Jährige und seine Frau Pina Coluccia (42) ihr zweites gemeinsames Kind.

„Mitte Oktober bekommen Pina und ich ein Mädchen“, freut sich der „Hobbythek“-Moderator. „An Nachwuchs hätte man in meinem Alter nicht mehr gedacht, oder? Aber meine Frau ist halt ein Vollweib!“, so Pütz weiter.

Das Paar ist seit 2004 verheiratet und hat den zehnjährigen Sohn Jean Adrian. Aus seiner ersten Ehe hat der Kult-Journalist mit dem markanten Schnurrbart noch einen Sohn. Der ist 50 Jahre alt und Professor für Genetik in Straßburg.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. dieser alte Lustgreis 😉

  2. Was hat er da bloss im Hobbykeller gemacht?

Speak Your Mind