Paris Hilton:
Doug Reinhardt ist abgehakt


Paris Hilton glaubt, dass sie Besseres als Doug Reinhardt verdient hat. Das it-Girl, das fast 14 Monate mit dem Reality-TV-Star liiert war, beteuert, dass es bereits über die gescheiterte Beziehung hinweg sei und wieder nach vorne schauen würde.

So erklärt sie: „Ich bin so was von darüber hinweg. Es ist mir egal. Ich erinnere mich nicht einmal mehr an diesen Lebensabschnitt. Ich bin darüber hinweg!! Ich habe gemerkt, dass es mir ohne ihn besser geht. Deshalb habe ich Schluss gemacht. Ich verdiene was viel besseres!“

Die 29-jährige Hotelerbin hat schon mehrere Angebote seit ihrem Liebes-Aus erhalten. Doch an eine neue Liaison will die blonde Langbeinige erst einmal gar nicht denken.

„Usmagazine.com“ verrät sie: „Ich finde es toll! Ich habe so viel Spaß. Viele Typen finden mich offenbar toll und ich kriege Tausende von Anrufe, aber ich bin noch nicht bereit, mich wieder zu binden. Ich will mich jetzt auf mich selbst, meine Familie und meine Arbeit konzentrieren.“

Paris Hilton PK in Berlin (Photo: HauptBruch GbR)

Paris Hilton in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind