Matthias Schweighöfer:
Über Fans und Stalker


Matthias Schweighöfer ist einer der meist gefeierten Jungstars, die das deutsche Kino in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Seine Popularität – vor allem in der Damenwelt – genießt der 29-jähige Mime in vollen Zügen.

Auch wenn er versucht den Hype um seine Person immer schön in Bodennähe zu halten, gab er im TIKonline.de-Interview freimütig zu: „Ja, ich freue mich über jeden Moment, den ich habe davon.“

Er denkt sogar schon weiter: „Es wird natürlich auch eine Zeit geben, da bin ich dann 50 oder 60 und da denkt man: ‚Mensch, damals. War das nicht schön? Da fanden mich die Frauen noch toll. Jetzt bin ich alt.’“

In Stalking ist die Zuneigung seiner Fans aber noch nicht ausgeufert. „Bis jetzt noch nicht“, so Schweighöfer. Und dann fügt er mit verschmitztem Lächeln hinzu: „Mal sehen …“

Matthias Schweighöfer im Interview.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind