Dina Lohan:
Hält Michael Lohan für gefährlich




Dina Lohan hält ihren Ex-Mann Michael für gefährlich. Die Mutter von Skandal-Sternchen Lindsay Lohan ist schockiert über den Versuch ihres einstigen Gatten, seine berühmte Tochter zu einem Entzug zu bewegen. Am 22. April tauchte der Promi-Vater gemeinsam mit vier Polizisten in der festen Überzeugung bei Lindsay zu Hause auf, dass sie von verschreibungspflichtigen Medikamenten abhängig ist. Dina Lohan ärgert sich jetzt: „Er ist gefährlich! Er hat kein Recht, so etwas zu tun. Ich bin schockiert und weiß nicht, was ich sagen soll. Ich fürchte um meine Mädchen und ihre Sicherheit.“ Neben Lindsay habe sie außerdem Angst um ihre 16-jährige Tochter Ali, mit der Lindsay zur Zeit zusammenwohnt.

Michael Lohan beteuert weiterhin, sich nur um das Wohl seiner beiden Töchter zu sorgen. Deshalb will er auch die Vormundschaft über die 23-jährige Jungschauspielerin erlangen.

„Ich bin zum Polizeirevier, weil ich mich um Alis Wohlergehen sorge. Ich wollte sichergehen, dass es Ali gut geht. Sie ist noch minderjährig“, so der 49-Jährige, zu dem Lindsay schon lange kein gutes Verhältnis mehr pflegt. „Ali wird Lindsays nächtlichen Partyexzessen und den Leuten, mit denen sie sich umgibt, ausgesetzt. Lindsay braucht Hilfe und ich werde nicht aufhören, bis sie sie bekommt.“

Das Polizeipräsidium des Los Angeles County konnte jedoch keinen Grund zur Besorgnis feststellen. Ein Pressesprecher erklärt: „Wir waren dort. Wir haben keine Anzeichen von Missbrauch finden können.“



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind