Ausnahmezustand in Salzburg:
David Hasselhoff frenetisch gefeiert!


Über 1000 Fans feierten David Hasselhoff bei einer riesigen Autogrammstunde in einem Salzburger Shopping Center.

Lässig mit Sonnenbrille bahnte sich David Hasselhoff samt Gefolge den Weg durch die Menge. Auf der Bühne angekommen stimmte der 56jährige seinen größten Hit „Looking For Freedom“ an. Während die Fans mitsangen dirigierte Hasselhoff munter die singenden Massen. Mit seinem Handy filmte David den Menschenauflauf und rief: „Das ist für meine Töchter! Sagt mal hallo zu Taylor und Hayley! Ich kann nicht glauben wie viele Leute hier sind.“ Und dann auf Deutsch: “Wie geht es? Gut?“

Nach den Negativ-Schlagzeilen der letzten Wochen über seine Alkoholprobleme zeigt sich David Hasselhoff angesichts soviel Fan-Liebe gerührt: „Ich werde im Juli auf Tour gehen. Los geht es in Frankfurt. Alles klar, viel Glück und danke von tiefstem Herzen!“

Dann machte sich der Sänger ans Autogrammeschreiben. Die Fans ließen sich nicht nur seine Autobiographie signieren, sondern auch Baywatch-Rettungsbojen. David Hasselhoff hielt sich unterdessen mit Mineralwasser fit, signierte und posierte gut gelaunt für Erinnerungsfotos. Kurios wurde es, als dem Sänger eine Tasche samt Yorkshire Terrier gereicht wurde. Schnell freundete sich David mit dem Hündchen an und signierte die Tasche. Nach gut einer Stunde musste sich Hasselhoff von seinen Fans verabschieden und ließ sich von österreichischen Polizisten durch die Menschenmassen zum Ausgang leiten.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

David Hasselhoff dirigiert seine Fans!

David Hasselhoff lässt sich in Salzburg feiern!

David Hasselhoff verrät Neuigkeiten!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. David ist der Größte! Der Star meiner Jugend! Long live Michael Knight!!!!

  2. baerchen says:

    Was ist denn da in Österreich bloß los? Haben die sonst keine Stars? 😉 David Hasselhoff ist zwar ganz lustig aber ein Megastar ist er eigentlich seit Jahren nicht mehr…

Speak Your Mind