Jude Law:
Faltenfrei ins Alter

Jude Law gibt ein Vermögen für Anti-Ageing-Produkte aus. Der 37-jährige Schauspieler wurde vor kurzem bei einem Shopping-Trip in Nordstroms Kosmetik-Abteilung in Washington abgelichtet. Über 2.000 Euro sollen für Taschen voll mit weiblichen Faltencremes über die Ladentheke gereicht worden sein, wie der „National Enquirer“ berichtet.

Erkannt hat den Hollywood-Star und eine weibliche Begleitung ein Mädchen, dass auch dort Schlange stand. Sie berichtete später einer Freundin: „Wow, seine Schönheitsprodukte waren teurer als meine. Er wird für sein ganzes Leben faltenfrei bleiben!“

Law behauptete vor kurzem, dass ihn das Alter einholen würde, weil er in seinen Filmen oft ältere Personen darstellen müsse.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind