Poison-Star Bret Michaels:
Kritischer Gesundheitszustand


Bret Michaels hat gerade mit ernsthaften Problemen zu kämpfen. Wie das Management des Poisen-Rockers und Reality-TV-Stars auf Michaels Webseite bestätigte, wurde der Sänger am Donnerstag mit einer Hirnblutung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Wie es im letzten Statement von heute Morgen heißt, ist Michaels Zustand immer noch kritisch. Bisher sei die Quelle der Blutung noch nicht gefunden worden. Er werde rund um die Uhr überwacht und die Ärzte würden alles unternehmen, um den 47-Jährigen zu heilen.

„Vergesst nicht, Bret ist und war immer ein Kämpfer und Überlebenskünstler und er bekommt die beste medizinische Betreuung, die möglich ist“, spricht das Management den Fans Mut zu.

Michaels wurde als Sänger der Glam-Metal-Band Poison zum Star. Auch als Solokünstler konnte er einige Erfolge feiern. Vielen jüngeren Fans ist er aber durch die Reality-TV-Shows „Rock of Love“ und „Nashville Star“ ein Begriff. Zuletzt stand er für „Celebrity Apprentice 3“ vor der Kamera.

Der Musiker hat zwei Töchter mit seiner Ex-Freundin Kristi Lynn Gibson.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Opal123 says:

    da sieht man mal so schnell kanns gehn.

Speak Your Mind