David Hasselhoff:
Tierische Autogramme


David Hasselhoff will es noch einmal wissen. Seit einigen Tagen rührt der ehemalige TV-Bademeister die Werbetrommel für seinen Comeback-Song „This Time Around“.

Absoluter Höhepunkt war der Auftritt von „The Hoff“ im Musikantenstadl von Andy Borg. Akkurat gefönt im Glitzeranzug und scheinbar nüchtern, rockte Hasselhoff das „Stadl“ und sorgte für Verzückung beim Publikum.

Da störte es auch nicht, das der Meister nur zu einem Playback seine Lippen bewegte, und das auch noch alles andere als synchron.

Schon am Freitag lockte Hasselhoff die Massen. Im österreichischen Salzburg hatte er zu einer Autogrammstunde geladen und der Andrang war enorm. Signiert wurde quasi alles – von Büchern, Fotos und Nummernschildern bis hin zu Hunden.

Der tierische Fan wurde von einer Dame in einer Tragetasche mitgebracht und bekam nach einem kurzen „Plausch“ mit dem Star sein Autogramm.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

David Hasselhoff gibt ein tierisches Autogramm.

Polizeischutz für David Hasselhoff.

David Hasselhoff kämpft sich durch die Massen.

Fans verfolgen David Hasselhoff.

David Hasselhoff dirigiert seine Fans!

David Hasselhoff lässt sich in Salzburg feiern!

David Hasselhoff verrät Neuigkeiten!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Wie süss der kleine wuff wuff! Aber ich hätte an seiner Stelle mal geschnappt!

  2. wo sind eigentlich die typen von peta wenn man die mal braucht?

Speak Your Mind