Katherine Jackson:
Duldet nur noch Michaels Kids im Haus


Michael Jacksons Mutter Katherine hat auf ihrem Anwesen einen kleinen Frühjahrsputz veranstaltet. Dabei hat sie aber nicht Besen und Wischmob geschwungen, sonder einige Dauerbewohner vor die Tür gesetzt.

Wie „TMZ.com“ aus sicherer Quelle erfahren haben will, hat die rüstige Lady einige ihrer Enkel ausquartiert. So müssen sowohl Randy Jacksons Söhne Donte und Randy Jr. als auch die Sprösslinge von Jermaine Jackson, Jaafar und Jermajesty, die Bleibe bei ihrer Oma räumen.

Die Entscheidung sei nach einem Zwischenfall im letzten Monat gefallen, bei dem der 13-jährige Jaafar Michael Jacksons Kids mit einem Elektroschocker bedroht haben soll. Katherine sei danach zu dem Schluss gekommen, dass sie mit sieben Kindern im Haus überfordert ist.

Michaels Nachkommen Prince Michael, Paris und Blanket haben ihre Oma ab sofort also ganz für sich. Die anderen müssen aber auch nicht auf der Straße schlafen. Die 79 Jahre alte Großmutter hat sie einfach in einem anderen Anwesen im San Fernando Valley untergebracht.

Michael Jackson zeigt sich seinen Fans in Berlin.

Michael Jackson hatte seinen Berliner Fans 2002 Plakate mitgebracht.

Michael Jackson mit seiner Tochter Paris am Fenster des Hotel Adlon.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. haben die gören denn kein eigenes zuhause?

  2. MJ_SAYSAY says:

    wusste garnicht das Randy´s Kids auch da wohnen … naja mir ist das egal hauptsache michael´s Kids gehts gut .. das ist das wichtigste .. eigentl. auch gut das diese Kinder raus sind haben ja heimlich die kinder von MJ gefilmt und ins Internet gesetzt … also besser so 😉 ! ILY MJ !!

  3. mamalu93 says:

    ja das sickert schon seit einigen zeiten durch…nur schade , dass er sich nie outen konnte…immer nur unter beobachtung, die fans und geldgeber auf der pelle….ich hätte mich auch für ihn gefreut..egal mit wem er geborgenheit und liebe fand…er hat so viele herzen mit liebe gefüllt….warum sollte seins nicht auch erfüllt sein….

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.