Lindsay Lohan:
Fliegende Gläser, einstweilige Verfügungen und ein Vermieter


Ein steht fest: Bei Lindsay Lohan wird es nie langweilig. Erst kürzlich wurde bekannt, dass man ihr ihre Rolle in dem Film „The Other Side“ wieder weggenommen hat. Dann machen Berichte die Runde, Lindsay hätte ihre Ex-Freundin Samantha Ronson in einem Club mit einem Glas beworfen. Und natürlich bringt sich immer wieder ihr Vater Michael ins Gespräch.

Zuletzt rückte der 50-Jährige mit vier Polizisten im Schlepptau bei Lindsay an, weil er angeblich in großer Sorge um seine zweite Tochter Ali gewesen ist. Die 16-Jährige wohnt derzeit bei ihrer großen Schwester und Michael glaubt, Lindsay hätte einen schlechten Einfluss auf den Teenager.

Sowohl Lindsay als auch ihre Mutter Dina versuchen nun, eine einstweilige Verfügung gegen Michael zu erwirken. Und als wenn das ganze Chaos nicht schon groß genug wäre, mischt sich nun auch noch Lindsays Vermieter in die Sache ein.

Laut „TMZ.com“ hat er Lindsays Anwalt kontaktiert, damit dieser in seinem Namen eine Verfügung gegen Michael Lohan erwirken soll.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. was für eine Familie….

Speak Your Mind