Angelina Jolie:
Ging vor Brad auf die Knie


Angelina Jolie und ihr Lebensgefährte Brad Pitt planen Medienberichten zufolge momentan ihre Hochzeit. Wie sich nun herausgestellt hat, soll die 34-Jährige dabei diejenige gewesen sein, die die Initiative ergriff, während sich das Promi-Pärchen für die Dreharbeiten zu Jolies neuem Film „The Tourist“ in Venedig aufhielt.

„Angelina hat sich noch einmal ganz frisch in Brad verliebt“, verrät ein Nahestehender der beiden Stars. „Jetzt will sie es offiziell machen und heiraten.“

Gerüchten zufolge soll die Trauung in George Clooneys Villa am Comer See in Italien stattfinden. Brangelinas vier älteste Kinder Maddox (8), Pax (6), Zahara (5) und Shiloh (3) werden an dem Tag angeblich eine ganz große Rolle spielen.

Pitts Eltern Bill und Jane sollen aufgrund der Neuigkeiten ganz aus dem Häuschen sein. Für den 46-jährigen Frauenschwarm, der mit Jolie außerdem die 21 Monate alten Zwillinge Knox und Vivienne großzieht, wird es bereits die zweite Eheschließung. Von 2000 bis 2005 war er mit Schauspielkollegin Jennifer Aniston verheiratet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind