Matt Damon:
Sieht erneut Vaterfreuden entgegen


Matt Damon wird noch einmal Vater. Der Schauspieler und seine Frau Luciana erwarten noch ein Baby. Das Paar freut sich damit auf sein drittes gemeinsames Kind. Damon und seine Frau haben bereits die Töchter Isabella (3) und Gia (20 Monate). Luciana hat außerdem noch die 11-jährige Alexia aus einer vorherigen Beziehung.

Ein Sprecher des Hollywood-Stars erklärte: „Sie sind alle sehr, sehr glücklich.“ Im Augenblick sind keine weiteren Details bekannt.

Vielleicht darf sich der Action-Held ja diesmal über einen Jungen freuen, nachdem er bereits zuvor verkündet hatte, dass er sich mit all den Frauen im Haus unterlegen fühle. So beschwerte er sich: „Ich leben mit Frauen und Mädchen zusammen und habe über gar nichts die Kontrolle!“

Der 39-jährige Frauenschwarm hat Luciana im Dezember 2005 geheiratet und zuvor gestanden, dass ihn seine Frau und Kinder trotz des weltweiten Erfolgs auf dem Teppich halten. „Es ist leicht, den Boden unter den Füßen zu verlieren“, verriet Damon damals. „Ich glaube, es ist hilfreich, wenn man immer wieder mit tollen Leuten zusammenarbeitet. Und Kinder sind auch eine große Stütze. Sie lassen dich schnell spüren, dass du gar nicht so großartig bist, wie du denkst.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Matt Damon und seine Frau Luciana beim Spaziergang durch Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind