Sido:
Stänkert gegen Lena Meyer-Landrut


Von Sido war länger nichts zu hören. Das sah der Rapper wohl genauso und rüpelt jetzt in der „Bravo“ fleißig gegen Lena Meyer-Landrut los.

Die 18-jährige Grand Prix-Hoffnung sei zwar ein besonderer Typ, könne dafür aber nicht singen und sei sehr eingebildet, tönt Sido. Und beim Eurovision Song Contest hätte sie schon mal gar keine Chance:

„Die anderen werden eine große Show bieten. Lena nicht. Sie wird da mit ihrem Flohmarkt-Kleid und fettigen Haaren rumstehen und nicht viel machen“, orakelt der Rapper, der sich mit der Bewertung von Gesangstalenten ja bestens auskennt. Immerhin saß er in der Jury von „Popstars“ und hat den Mädels von Queensberry zu einer steilen Karriere verholfen.

Sido über sein „spießiges Spießerleben“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Tarsonis says:

    Der König der gewaltbereiten Hauptschulabbrecher hat gesprochen – und allein schon die Tatsache, dass er offenbar außer Kloppsport, Proletenoutfit, Schmiere im Haar und schlechter Musik auch noch niveaulose Interviews draufhat, verdient echt fetten Respekt! Was für ein Universalgenie!

  2. Freddy M. says:

    Sido ist und bleibt einfach nur eine peinliche Wurst!

  3. Steines Berge says:

    „Sido“? Was dieser Mensch von sich gibt, ist vollkommen bedeutungslos. Es gibt nichts, was er der Welt mitzuteilen hätte – und folglich keinen Grund, ihm Gehör zu schenken.
    Nächstes Thema.

  4. Mario :P says:

    Also ich finde, dass Sido recht hat. Ich steh zwar nicht auf seine Musik aber einige Songs sind ganz cool.
    Ob Lena fettige Haare hat oder eingebildet ist, dass kann ich zwar nicht sagen, aber eins kann ich sagen: Sido hat recht! Lena wird keine große Perfomance abliefern und auf diese kommt es an. Jeder der Teilnehmer kann singen >_> und jeder ist besonders aber manche haben einfach nur langweilige shows. Und das selbe wird Lena passiern, owbohl ich ihren Song mag.

  5. Sido hat keine Ahnung says:

    haha Lena hat gewonnen! Das war die beste Antwort und darauf kams mir an. Vielleicht ist Sido ja jetzt vor Schreck der Koks aus der Nase gekrochen. Wer zuletzt lacht, lacht am besten und das war eindeutig Lena und das sogar ohne Ghettohintergrund! Welch eine Schmach für Sido und seine Szene. Also den Flop des Monats hat der Mann mit der Maske geschossen.

Speak Your Mind