Kelly Osbourne:
Fühlt sich zu jung zum Heiraten


Kelly Osbourne behauptet, dass sie und ihr 20 Jahre alter Model-Verlobter Luke Worrall gar nicht vorhätten, so schnell vor den Traualtar zu treten. Das dürfte ganz besonders Mama Osbourne freuen, die seit der Verlobung Anfang 2009 ohnehin gegen eine Hochzeit ist.

Im Interview mit Barbara Walters, das in ihrer Radiosendung „Here’s Barbara“ auf „Sirius XM“ ausgestrahlt wurde, enthüllt Kelly: „Ich habe nicht vor, so schnell zu heiraten. Und er übrigens auch nicht. Ich will nicht heiraten, bevor ich 30 geworden bin. Meine Mutter würde mich sowieso nicht heiraten lassen.“

Die Reality-TV-Darstellerin beichtet auch, dass sie sich nur mit Worrall verlobte, weil sie ihre Beziehung nicht mit einem Nein versauen wollte, als er ihr die Frage aller Fragen stellte.

So erklärt sie: „Ich habe nur ‚Ja’ gesagt, um ‚Ja’ zu sagen. Das ist die Wahrheit. Wenn ich ‚Nein’ gesagt hätte, hätte das unsere Beziehung ruiniert. Nach dem ersten Jahr wurde mir erst klar, dass ich vielleicht wirklich heiraten möchte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    …ein armes Drogenopfer!

Speak Your Mind