Marc Terenzi:
Spricht erstmals über Sarah Connors neue Liebe!


Vor wenigen Tagen bekannte sich Deutschlands berühmte Pop-Queen zu einer neuen Liebe. Sarah Connor liebt ihren Manager Florian Fischer. TIKonline.de traf nun Sarahs Ex-Mann Marc Terenzi im Berliner Hard Rock Cafe.

Der Sänger ist allein unterwegs. Mit Dreitagebart und Strubbelfrisur wirkt Marc etwas abgespannt. Dennoch gönnt er Sarah ihr neues Glück. Im Interview verrät er: „Wenn Sarah glücklich ist, bin ich es auch … Man sollte Freunde bleiben nach einer Beziehung. Das ist wichtig für die Kinder und auch für einen selbst. Streit kann niemals der richtige Weg sein.“

Der 31-Jährige kann sich zur Zeit nicht vorstellen in einer neuen Beziehung zu leben: „Für mich ist es zur Zeit schwer eine neue Freundin zu finden. Ich konzentriere mich jetzt auf meine Karriere und habe viele Projekte. Dafür geht fast meine ganze Zeit drauf. Und den Rest der Zeit verbringe ich mit meinen Kindern.“

Das Patchwork-Familienleben klappt angeblich gut. Für diesen Sommer gibt es einige gemeinsame Pläne: „Ja natürlich. Ferien mit meinen Kindern stehen auf jeden Fall auf dem Plan. Die Kinder haben auch viel vor, aber das ist Teil meines Privatlebens. Es ist schön, ihnen so nahe sein zu können. Für mich ist es das Wichtigste, nahe bei meiner Familie zu sein. Und auch für die Kinder ist es wichtig, dass wir nahe zusammenleben.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Marc Terenzi über Sarah Connors neue Liebe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Haupt Bruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    jetzt noch nen anderen haarschnitt und der bart etwas länger, dann ist marc ein ECHTER MANN!

  2. Ich hoffe der wird nicht so Bärtig bleiben. Das Ding was Brad Pitt da im Gesicht hat ist ja furchtbar. Oder er trägts als Abschreckung gegen Flirts 😉

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.