Lindsay Lohan:
Wettert gegen Vater und die Gerüchteküche


Lindsay Lohan verkündet, dass ihr Vater ein schmutziger Mann sei. Die Skandal-Aktrice versucht immer noch, über die Einmischung ihres Vaters Michael Lohan in ihre Angelegenheiten Anfang des Monats hinwegzukommen. Sie schwört, dass seine unaufhörlichen Beschuldigungen, sie missbrauche verschreibungspflichtige Medikamente, falsch und erbärmlich seien.

In einem Interview mit „KIIS-FM“-DJ JoJo Wright erzählt sie: „Manche der Sachen, die mein Vater sagt, sind einfach schmutzig. Niemand sollte sich jemals Sorgen darüber machen müssen, dass sein Vater diese Dinge in der Öffentlichkeit gegen einen richtet. Es lenkt von all der Arbeit ab, die ich mache.“

Das Hollywood-Sternchen wetterte auch gegen die Behauptungen, sie sei nur ein Partygirl. Sie sei nur eine junge Frau, die wisse, wie man Spaß habe, mosert Lindsay.

Die 23-Jährige dazu: „Ich beachte das alles nicht wirklich. Es ist die Gesellschaft, die einen aufbaut, um einen im nächsten Moment wieder fallen zu lassen. Es ist doch kein Verbrechen, auszugehen und Spaß mit deinen Freunden zu haben.“

Trotz aller Probleme in ihrem Leben und obwohl sie kürzlich die Rolle in dem neuen Film „The Other Side“ verlor, ist Lohan eisern der Meinung, dass die Dinge für sie gut laufen. Sie erklärt: „Mir geht es gut.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Die soll sich mal lieber zusammenreißen und partymäßig was kürzer treten sonst geht das noch richtig nach hinten los.

Speak Your Mind