Halle Berry:
Trennung nach fünf Jahren

Der Oscar-Fluch hat wieder zugeschlagen: Halle Berry hat sich Berichten zufolge von Gabriel Aubry getrennt. Die Schauspielerin und das französisch-kanadische Model, die gemeinsam die zweijährige Nahla Ariela Aubry großziehen, haben ihrer Beziehung ein Ende gesetzt. Im Augenblick verhandeln sie finanzielle Einzelheiten und versuchen ein Abkommen über das Sorgerecht zu treffen, berichtet „RadarOnline“. Das Paar war nicht verheiratet.

Angeblich war es Aubry (34), der nach fünf Jahren mit der 43-jährigen Aktrice Schluss machte. Auch der Altersunterschied von neun Jahren soll einer der Faktoren gewesen sein, warum der attraktive Frauenschwarm dem Ex-Bond Girl den Laufpass gab.

Ein Insider verrät: „Gabriel hatte einfach das Gefühl, dass es nicht mehr funktionierte. Als sie vor fünf Jahren zusammen gekommen sind, schien ihm der Altersunterschied von neun Jahren nichts auszumachen. Sie war eine der schönsten Frauen, mit denen er je zusammen war und er war total verliebt. Aber mit der Zeit hat er den Unterschied immer stärker gespürt. Er musste mit Halle Schluss machen.“

Die Beziehung ging bereits vor einigen Monaten in die Brüche. Berry hatte sich von Judy Bogen, einer Familienanwältin aus Beverly Hills, besonders wegen des Sorgerechtes für Nahla und ihr Vermögen beraten lassen.

Der Insider weiter: „Gabriels Hauptsorge ist das Sorgerecht von Nahla. Er liebt dieses kleine Mädchen mehr als alles andere und will das geteilte Sorgerecht. Halle hat dem zugestimmt. Finanziell gesehen verdient Gabriel eine gewisse Summe, so um die 700.000 US-Dollar pro Jahr, mit seiner Modelkarriere. Er ist also abgesichert und will keinen Penny von Halle. Alles, was Gabriel will, ist das Haus, das sie in Kanada besitzen. Halle hat die volle Anzahlung übernommen, aber Gabriel hat seitdem jede einzelne Rate gezahlt. Halle war sofort einverstanden. Es ist eine wirklich freundschaftliche Trennung.“

Für den Liebes-Pechvogel Halle Berry ist es nicht die erste unglückliche Trennung. Die Oscar-Preisträgerin war in erster Ehe mit dem einstigen Baseball-Star David Justice verheiratet. Die Ehe wurde nach vier Jahren 1997 geschieden. Ihre Ehe mit dem Musiker Eric Benet ist ebenfalls nach vier Jahren in die Brüche gegangen, als sie herausfand, dass er sie betrog.

Nach zwei gescheiterten Ehen hatte sich Berry geschworen, nie wieder zu heiraten. Eigener Aussage zufolge brauche sie nicht die Ehefrau von irgendjemandem zu sein. So erklärte sie damals: „Ich werde nie wieder heiraten. Ich liebe mich selbst auf eine gesunde Art und Weise. Ich brauche nicht das Gefühl, die Ehefrau von jemandem zu sein und ich brauche auch nicht die Absicherung durch eine Heiratsurkunde.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind