Paris Hilton:
Will wieder hinters Mikrofon

Paris Hilton will wieder als Popstar durchstarten. Das It-Girl enthüllte die Neuigkeit auf Twitter und schrieb: „Habe Linda Perry in ihrem Studio besucht. Sie ist so cool und ihr Studio ist unglaublich. Ich habe großen Respekt vor ihr als Produzentin. Was für ein Talent!“ Wer glaubt, Hilton mache Scherze, sollte wissen, dass sie bereits mit ihrem Debüt die Charts erobern konnte. Die erste Singleauskopplung „Stars Are Blind“ war 2006 ein internationaler Erfolg. Sogar Pop-Queen Lady Gaga musste einräumen, dass sie ein Fan des Sommerhits war.

„Ich habe immer gefunden, dass ‚Stars Are Blind‘ eines der besten Lieder ist, die es je gab. Ganz ehrlich, es ist ein großartiger Popsong“, bekannte Gaga.

Gut, dass die Lady ein Fan von Hilton ist. Schließlich hat die Hotelerbin jetzt auch bekannt gemacht, dass sie mit ihr zusammen an neuen Songs arbeiten möchte. Allerdings würde jede Kollaboration zwischen den beiden streng geheim bleiben.

„Alles, was wir machen wird eine Überraschung. Ich kann nicht darüber sprechen“, gibt sich Hilton geheimnisvoll.

Paris Hilton im KaDeWe mit Stoff-Knut (Photo: HauptBruch GbR)

Paris Hilton mit Stoff-Eisbär in Berlin.

Paris Hilton im KaDeWe (Photo: HauptBruch GbR)

Paris Hilton in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind