David Duchovny:
Für Robert Pattinson würde er das Ufer wechseln




David Duchovny würde für Robert Pattinson und Taylor Lautner sogar schwul werden. Der 49-jährige Schauspieler gesteht, dass er für die attraktiven „Twilight“-Darsteller seine sexuelle Orientierung noch einmal überdenken würde.
Auch für Regisseur und Schauspieler Woody Allen würde der Star aus der „Akte X“-Reihe das Ufer wechseln.

Duchovny, der mit seiner Frau Tea Leoni zwei Kinder großzieht, erklärt: „Woody Allen ist einer von einer langen Liste von Männern, für die ich schwul werden würde. Garry Shandling ist einer, für den ich schon einmal öffentlich bekannt habe, schwul zu werden. Aber nur spaßeshalber! Oh, und alle, die bei den ‚Twilight‘-Filmen mitspielen. Ich kenne zwar ihre Namen nicht, aber alle von denen! Die Wölfe, die Vampire? Die sind doch fantastisch.“

Duchovny gesteht übrigens nicht nur, dass er überdenkt, homosexuell zu werden, sondern auch, dass er regelmäßig vor seinem Haus in Massachusetts nackt duscht.

Dem „Empire Magazine“ verrät der Star: „Ich hoffe ernsthaft, dass das niemand in Massachusetts liest, aber wir haben eine Außendusche und ich springe da gerne mal nackt drunter. Ich genieße diese Duschen an der frischen Luft.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind