Leona Lewis:
Nackig machen ist nicht drin




Leona Lewis würde sich niemals für sexy Fotoshoots ausziehen. Der Musikerin wäre unwohl, wenn sie zu viel nackte Haut zeigen müsste. Deswegen könne sie auch nie in die Fußstapfen ihres Idols Madonna schlüpfen, die bekannt für ihre anheizenden Bühnenshows ist und das berühmt-berüchtigte „Sex“-Buch herausgebracht hat, in dem man sie nackt bewundern konnte.

Die schöne Vegetarierin dazu: „Ich würde mich niemals in einem Bikini fotografieren lassen. Es ist zu peinlich. Von mir wird es auch keine seltsamen Sexbücher geben.“

Zwar wolle sie sich nicht vor der Kamera entblößen, habe aber keine Probleme mit ihrem Körper, betont die Pop-Schönheit.

Sie fügt hinzu: „Ich passe auf, was ich esse und ernähre mich sehr gesund, jedenfalls meistens. Manchmal esse ich nur, was ich will. Aber ich habe vermutlich ein bisschen abgenommen. Ich bin mit meiner Figur glücklich.“




Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind