Michael Jackson:
Sein Anwalt begeht offenbar Selbstmord

Peter Lopez war einst Anwalt und Vertrauter von Michael Jackson. Am vergangenen Freitag wurde Lopez nun tot in seinem Garten gefunden. Wie verschiedene amerikanische Medien melden, scheint der Anwalt seinem Leben selbst ein Ende gesetzt zu haben.

Laut „TMZ.com“ brachte der 60-Jährige am Morgen des fraglichen Tages seine beiden Kinder zur Schule, fuhr danach nach Hause und jagte sich eine Kugel in den Kopf.

Offenbar hinterließ er auch einen Abschiedsbrief, allerdings soll darin mit keinem Ton erwähnt sein, warum er sich das Leben genommen hat. Lediglich, dass er seine Frau Catherine Bach („Ein Duke kommt selten allein“) und seine beiden Kinder sehr liebe und um Verzeihung bitte, soll in dem handgeschriebenen Brief zu lesen sein.

Freunde aus Lopez`Umfeld berichten jedoch, dass der Familienvater in den letzten Wochen sehr gestresst gewirkt habe. Was allerdings der Auslöser für den Stress gewesen sei, könnten sie nicht sagen.

Michael Jackson zeigt sich seinen Fans in Berlin.

Michael Jackson hatte seinen Berliner Fans 2002 Plakate mitgebracht.

Michael Jackson mit seiner Tochter Paris am Fenster des Hotel Adlon.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Schnucki says:

    …..vielleicht wusste er zuviel um die wahren Hintergründe um Michaels Tod, und den Hauptverdächtigen ist allmählich das Eis unter ihren Füßen zu dünn geworden…..ich glaube nicht an Selbstmord !!!

  2. Nelly says:

    Okay. Er hat sich also umgebracht. Das ist schlimm. – Aber wo bitte war er denn für Jackson tätig? Ich kenne Mesereau, ich kenne Oxman als Anwälte, aber wo der Betreffende für Jackson tätig gewesen wäre ist mir nicht ersichtlich. Wie auch immer. Für mich ist das immer wieder schlimm zu hören – jemand, der den californian dream lebt, und dann doch so verzweifelt ist……

  3. Doodoo says:


    Ebenfalls sollen Lopez und Bain den Vertrag für AEG Live ausgehandelt haben. Des Weiteren half Lopez Michael dabei, sein Darlehen abzubezahlen, dass er 2006 auf einen Teil des Sony Katalogs nahm und Michael war laut der Klage von Raymone Bain spätestens am 31. Dezember 2007 schuldenfrei. Lopez ließ 2008 verlauten, dass Michael keinerlei finanzielle Probleme habe und dass was in der Presse gedruckt wird nur Quatsch sei.
    Und obwohl Lopez bei dem Deal für AEG mitgeholfen hat, wurde er etwa eine Woche vor der Pressekonferenz entlassen.

    Des Weiteren hat er den Opus Deal in die Wege geleitet, der dann vom Estate übernommen worden ist.

    In einem TV-Interview kommentierte Lopez den Tod von Michael als etwas was nicht hätte passieren sollen, dass etwas furchtbar schief lief und dass die wahren Gründe bald herauskämen.

    Peter Lopez soll keine Anzeichen von einer Depression gehabt haben, sondern ein schönes und erfolgreiches Leben geführt haben.

    Quelle: justice4michaeljackson.blog

Speak Your Mind