Charlie Sheen:
Verzichtet auf Sorgerecht


Charlie Sheen soll Berichten zufolge das Sorgerecht für seine Töchter abgegeben haben. Der Star aus „Two and a Half Men“ hat vor zwei Wochen angeblich eine Vereinbarung unterschrieben, der zufolge seine Ex-Frau Denise Richards das volle Sorgerecht für die sechsjährige Sam und die vier Jahre alte Lola zugesichert bekommt.

Die Klatschwebseite „TMZ.com“ berichtet, dass die Schauspielerin das vollständige Sorgerecht verlangt habe, nachdem Sheen in den vergangenen Wochen in die Negativschlagzeilen geraten war. Die Eheprobleme mit Brooke Mueller, seine Alkoholabhängigkeit und die Anklage wegen der Attacke auf seine Noch-Ehefrau im Dezember des vergangenen Jahres waren ausschlaggebend für die Forderung von Richards.

Die Vereinbarung bedeutet, dass die 39-jährige Richards nun wesentliche Entscheidungen wie über die Ausbildung der Kinder oder deren ärztliche Behandlung ohne die Einwilligung ihres Ex-Mannes treffen kann. Sie könnte mit den Kindern sogar in ein anderes Land ziehen, ohne dass Sheen damit einverstanden sein müsste.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. besser is das auch. dieser säufer sollte nicht in der nähe von kindern sein

Speak Your Mind