Collien Fernandes:
„Sexiest Woman“ mag ihre Figur nicht


Collien Fernandes findet ihren Körper zu dünn. Die VIVA-Moderatorin, die gerade von den deutschen Lesern der Männer-Zeitschrift „FHM“ zur „Sexiest Woman in the World“ gewählt wurde, ist mit ihrem Körper ganz und gar nicht zufrieden.

„Ich finde mich zu dünn“, gesteht die 28-Jährige im Interview mit der Zeitschrift. Sie glaubt, dass das an ihrer indischen Herkunft und Veranlagung liegt. Ihren Bauch findet sie dagegen zu dick: „Dafür, dass ich so Stricharme und -beine habe, habe ich verhältnismäßig viel Bauch“, erklärt die Tochter von portugiesisch-stämmigen Indern. Ihr kleiner Bauchansatz störe sie aber nicht, denn Männer, so die Moderatorin, würden eh von den Brüsten abgelenkt. Die seien bei ihr sozusagen im Urzustand.

Fernandes, die momentan mit dem Eisläufer Rico Rex liiert ist, hat auf der Liste der „Sexiest Women“ Schönheiten wie die Schauspielerin Megan Fox (Platz 2) und „Wetten, dass …?“-Co-Moderatorin Michelle Hunziker (Platz 10) abgehängt. Das deutsche Topmodel Heidi Klum schaffte es gar nur auf Platz 100 und führt die Liste damit von hinten an.

Fernandes Wahlsieg ist eine echte Überraschung: Im vergangenen Jahr schaffte es die Hamburgerin noch nicht einmal unter die Top 100. Zur erotischsten Frau gewählt wurde 2009 die Monrose-Sängerin Mandy Capristo.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Sexiest Woman 2010“: Collien Fernandes.

Collien Fernandes zieht sich aus.

Collien Fernandes posiert im sex weissen Kleid.

Collien Fernandes posiert verliebt mit ihrem Freund.

Alle Fotos von Collien Fernandes und das ganze Interview nur in der neuen Ausgabe von FHM – ab sofort im Handel.

Mehr FHM-Girls exklusiv auf www.FHM-online.de.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Tom Wagner für FHM Juni 2010

von TIKonline.de

Comments

  1. wer hat denn für dieses furchtbare Weib als sexiest woman gestimmt?

  2. baerchen says:

    wow! ich glaube nicht nur so mancher mann findet collien absolut zum anbeissen…

  3. Klodhilde says:

    Ich glaube vielen Frauen hätten gern mal das Problem viel essen zu können und nicht dick zu werden. Collien hat doch Glück!

  4. …aber warum hat sie immer so viel an 😉

  5. Warrior says:

    Echt scharfes Gerät, die würde ich gerne mal komplett nackt sehen. Heißeste Body ever!! Äh und Megan natürlich auch…

Speak Your Mind