Sophia Thomalla:
Läuft da was mit Tanzpartner Massimo?


Bei der RTL-Show „Let’s dance“ gehören Sophia Thomalla und ihr Tanz-Partner Massimo Sinató zu den Favoriten auf den Titel. Auf dem Parkett sprühen zwischen den beiden nur so die Funken.

Wenn zwei so offensichtlich gut zueinanderpassen, fragt man sich natürlich unweigerlich, ob da womöglich auch abseits der Kameras was geht. Offiziell ist Massimo seit drei Jahren mit der Tänzerin Tatjana liiert.

Sophia gibt an, momentan Single zu sein und zeigte sich in den vergangenen Monaten mit verschiedenen Herren an ihrer Seite – unter anderem mit MTV-Moderator Patrice Bouédibéla und Nationaltorwart René Adler.

Doch Fotos, die jetzt in der Presse die Runde machen, lassen durchaus die Deutung zu, dass die beiden mehr sind, als nur Tanzpartner. Aber vielleicht täuscht der Eindruck ja auch und Sophia und Massimo verstehen sich einfach nur super.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind