Die Promi-Fotos der Woche:
Justin Timberlake, Jessica Biel, Courtney Love, Lindsay Lohan …


Eva Longoria auf dem Weg zur Gala in New York.

US-Aktrice Eva Longoria bezaubert die Gäste in einem silbernen bestickten Ballkleid vor dem Bowery Hotel und macht sich auf den Weg zur Costume Institute Gala des Metropolitan Museum of Arts in New York.


Florence Welch live in Dublin.

Beim Auftritt von Florence and The Machine im Dubliner Olympia-Theater schien die Frontfrau Florence Welch auf der Bühne zu schweben.


Justin Timberlake zerstreut Trennungs-News.

Justin Timberlake und Jessica Biel wischen Gerüchte, ihre Beziehung liege auf Eis, beiseite, nachdem sie dieses Wochenende lachend und Hand in Hand durch New York spazierten.


Emma Watson elegant im Metropolitan Museum of Arts in New York.

Die britische Schauspielerin posierte dieses Wochenende in einem bodenlangen weißen Ballkleid mit zerzaustem Haar und einem umwerfenden Lächeln auf dem Roten Teppich der Costume Institute Gala im Metropolitan Museum of Arts in New York.


Eva Green schreibt mit Montblanc.

Die französische Schauspielerin Eva Green zeigte sich ‚tres chic‘ in einem beigen Trenchcoat bei einem Promotion-Termin für den neuen Montblanc Meisterstück-Füllfederhalter im Londoner Luxuskaufhaus ‚Harrods‘.


Alicia Keys im SM-Stil.

Die US-R’n’B-Sängerin Alicia Keys auf der Buehne in der Arena Di Verona in Italien. Die Soulröhre hatte viele verschiedene Kulissen für ihre Show anfertigen lassen. Darunter war auch ein Käfig, in dem sie im schwarzen Leder-Outfit die Menge begeisterte.


Kate Hudson entspannt sich am Set.

Kate Hudson scheint etwas gelangweilt, als sie in New York am Set ihres neusten Streifens ‚Something Borrowed‘ erwischt wurde.

Lindsay Lohan beim Verlassen des Gerichtes in Los Angeles.

Lindsay Lohan wurde dabei gesichtet, wie sie das Gericht in Los Angeles mit ihrer Mutter verließ. Die beiden wirken müde und kaputt, nachdem sie Berichten zufolge bis in die frühen Morgenstunden im Chateau Marmont gefeiert haben.


Jennifer Lopez verzaubert New York mit ihrem Lachen.

Jennifer Lopez zeigt ihr Siegerlächeln und ihre berühmten Kurven in einer silbernen Robe bei der ‚American Woman‘ Costume Institute Gala in New York.


Anne Hathaway auf der MET Gala in New York.

Anne Hathaway zeigt sich beim Eintreffen bei der Costume Institute Gala im Metropolitan Museum of Art in New York in ein wunderschönes goldenes Ballkleid gehüllt.

Demi Moore schmachtet ihren Ehemann Ashton Kutcher an.

Demi Moore blickt ihren Göttergatten Ashton Kutcher anbetungsvoll an, während sie bei der Gala für die 100 Einflussreichsten Menschen des ‚Time Magazine‘ im Time Warner Center in New York posiert.

Taylor Swift beim Shopping erwischt.

Taylor Swift wurde beim Shopping im Szeneladen ‚Anthropologie‘ in New York erwischt. Dabei braucht sie doch gar keine neuen Klamotten, schließlich sieht sie im pinken Blumenkleid mit passender Handtasche schon umwerfend aus!

Courtney Love holt das Beste aus sich heraus.

Skandalnudel Courtney Love sah zumindest kleidungstechnisch ausnahmsweise recht respektabel aus. Dafür schien die Hole-Frontfrau aber einige Drinks intus zu haben, als sie den renommierten Groucho-Club in London verließ. Zuvor hatte sie mit ihrer Band ein Konzert in der Brixton Academy gegeben.

Katy Perry ist in New York unterwegs.

Chartstürmerin Katy Perry wurde dabei gesichtet, wie sie in Downtown Manhattan, New York, mit Freunden shoppen ging und dabei unnachahmlich cool mit ihrem Hut, dem kurzen Kleidchen und der bronze-farbenen Jacke aussah.

Naomi Watts sieht sensationell in Schwarz aus.

Naomi Watts sah gestern Abend, 6. Mai, einfach sensationell in ihrem kurzen Satin-Jumpsuit, den sie geschickt mit einem schwarzen Blazer kombiniert hatte, aus, als sie bei der Charity-Veranstaltung ‚NYDG Foundation: Rx Haiti‘ in New York eintraf.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.