Bruce Willis:
Gerichtstermin wegen Teppich-Klage

Bruce Willis muss wegen der Beschädigung eines 20.000 Euro-Teppichs vor Gericht. Der 55-jährige Schauspieler soll angeblich bei einem exklusiven Teppichladen in Los Angeles, einen handgearbeiteten Woll- und Seidenteppich erstanden haben. Diesen brachte er aber mit einem Rotweinfleck zurück und weigert sich nun, jeglichen Schaden zu bezahlen oder zu gestehen, dass er für den Fleck verantwortlich sei. Laut der Anklage, die bei einem Gericht von Los Angeles eingereicht wurde, lieferte die Firma den um zehn Prozent reduzierten Teppich in perfekten Zustand im Dezember zu Willis‘ Haus.

Sechs Wochen später entschied sich der US-Amerikaner dann angeblich, den Teppich, den er um ein paar Zentimeter ändern ließ, wieder zurück zu geben, obwohl er ihn noch nicht einmal bezahlt hatte.

Als die Vertreter Teppichfirma kamen, um den Teppich zu holen, soll dieser voll mit Rotweinflecken gewesen sein.

In den gerichtlichen Dokumenten ist weiter zu lesen, dass Willis jegliche Behauptungen, jemand in seinem Haushalt habe den Weinschaden verursacht, vehement leugnet. Die Teppichfirma ist allerdings felsenfest davon überzeugt, dass der Fleck zum Zeitpunkt der Lieferung noch nicht existiert hatte. Der Anwalt des Hollywood-Stars bezeichnet den Fall derweil als „lächerlich“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind